Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süß, süßer...Capper!

  • RasseZwergwidder
  • Farberot-weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Capper" ist seit Dezember 2016 bei uns im Tierheim.

Hallo Leute,

ich bin der zuckersüße Capper und kam als Fundtier hier ins Tierheim. Ein genaues Alter kann ich Dir deshalb nicht sagen, aber die Pfleger hier meinen, dass ich so ca. 7-8 Monate alt sein werde.

Ich bin ein sehr neugieriges Kerlchen und komme auch immer freudig an die Gehegetür und freue mich über Leckereien. Anfassen lasse ich mich noch nicht so gerne, da bin ich eher skeptisch, aber ich denke mit ein wenig Bestechung in Form von Leckereien und etwas Geduld lasse ich mich bestimmt davon überzeugen, dass das gar nicht so übel ist.

Zurzeit lebe ich hier im warmen Kleintierhaus. Deshalb kann ich bis Mai nur ein Gehege in Innenhaltung beziehen. Dieses sollte schön groß sein und mir viel Abwechslung bieten, damit mir nicht langweilig wird. Ab Mai könnte ich auch ein Außengehege beziehen, dieses muss jedoch ein- und ausbruchsicher gebaut sein.

Gerne darf in meinem neuen Zuhause schon ein Kaninchenmädchen im ungefähr selben Alter auf mich warten. Solltest Du mit der Kaninchenhaltung beginnen, kann ich vielleicht auch ein Mädel hier aus den Nachbargehegen mitbringen.

So ein süßer Kerl wie ich es bin muss doch sicher nicht lange hier im Tierheim bleiben oder? Melde Dich gerne bei der Kleintiergruppe Oldenburg. Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich gaaaaanz bald,
Dein Capper

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha