Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Pixi sucht Zuhause bei ruhigem Partnertier!

  • RasseRosettenmeeri
  • Farberot - weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Pixi" ist seit Januar 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag!

Mein Name ist Pixi und ich suche ein schönes Zuhause bei netten Meerschweinchenfreunden. Da ich ein wenig....okay.....vielleicht auch ein bisschen mehr....dominantes Verhalten gegenüber anderen Meeris zeige, wäre eine Meerschweinchengruppe vielleicht ganz gut für mich.
Ich war bereits einmal vermittelt, doch leider habe ich mich dem Böckchen gegenüber nicht so ganz nett verhalten. Es passte einfach nicht!

Zurzeit kann ich nur ein Gehege in Innenhaltung beziehen. Dieses sollte mir viel Platz bieten. Auch wenn ich schon eine kleine Omi bin (mindestens 6 Jahre alt) bin ich schon noch ganz fit. Wichtig wäre, dass man mein Gewicht im Auge behält, da ich ein bisschen dünn bin.

Mhhh, so einfach ist meine Vermittlung glaub ich gar nicht. Vielleicht meldest Du Dich einfach mal bei den Mädels der Kleintiergruppe und schnackst mit denen. Die können ein bisschen mehr erzählen und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit uns. Das würde ich mir wirklich wünschen!

Also, wer mag es mit einer divenhaften Meeri-Omi wie ich es eine bin aufnehmen? Komm am Besten mal ins Tierheim wenn die Mädels von der Kleintiergruppe hier sind. Jeden Freitag von 15-17 Uhr und jeden Sonntag von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis bald,
Deine Pixi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha