Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

King Julian sucht ein Zuhause mit viel Platz!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbebraun
  • Alterca. 14 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"King Julian" ist seit Mai 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,
ich bin der King Julian und wurde im Tierheim abgegeben, da meine Besitzerin mich aus persönlichen Gründen nicht mehr halten konnte.

Hier im Tierheim habe ich die Tieska kennengelernt und möchte unbedingt mit ihr gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Ich bin nämlich ein echt dominanter Kerle und die Tieska hat leider eine Herzerkrankung und darf daher nicht so viel Stress ausgesetzt werden. Da wir uns mittlerweile echt mögen, wäre es daher das Beste für beide Parteien, wenn wir zusammen bleiben.

Wir würden uns riesig über ein tolles ein- und ausbruchsicher gebautes Gehege in Außenhaltung freuen. Doch auch ein schönes Gehege in Deiner Wohnung können wir uns durchaus vorstellen. Die Hauptsache ist, dass wir viel Platz haben...in einem ollen Stall oder Käfig möchten wir nicht leben müssen.

Na? Haben wir trotz der blöden Krankheit von Tieska Dein Interesse geweckt? Dann komme doch einfach mal ins Tierheim und besuche uns. Wir wohnen in der Hasienda!
Am Besten kommst Du mal vorbei wenn die Mädels der Kleintiergruppe Oldenburg da sind. Die managen alles für uns Kaninchen.
Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich bald,
Dein King Julian (und Tieska ;-))

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha