Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübscher Fritz sucht neues Zuhause!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbegrau - weiß
  • Alterca. 10 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Fritz" ist seit Juli 2017 bei uns im Tierheim.

28.08. - Huhu, es gibt ein kleines Update. Ich hab hier ne echt coole Freundin bekommen, die Alwine. Mit der teile ich mir nun ein Gehege und wir verstehen uns sehr gut. Deshalb könnte ich die Alwine sehr gerne mit in mein neues Zuhause nehmen. Aber nur, wenn dort nicht schon ein Mädchen wohnt, denn die Alwine ist manchmal ein bisschen zickig ;-)

Hey Leute,
ich bin der Fritz. Leider haben sich die Umstände meiner Besitzer geändert und so kam ich hier ins Tierheim. Hier wurde ich zunächst mal kastriert und warte nun darauf, dass diese komische Quarantäne abläuft. Ab Mitte September darf ich eine Freundin bekommen sagen die Pfleger.

Dann möchte ich super gerne zu einem netten Mädel ziehen, die im ungefähr selben Alter ist wie ich es bin. Im neuen Zuhause sollte ein ein- und ausbruchsicher gebautes Außengehege oder ein schönes Plätzchen in Eurer Wohnung auf mich warten. Wichtig ist, dass ich viel Platz bekomme, denn ich möchte nicht in einem ollen Käfig oder Stall leben müssen.

Euch Zweibeinern gegenüber bin ich noch etwas schüchtern. Aber die Pfleger hier meinen, dass ich mich bestimmt mit viel Ruhe und Geduld und noch viel mehr Löwenzahn auch an Euch gewöhnen kann und etwas zahmer werden kann.

So, noch Fragen?
Dann kommt doch mal vorbei wenn die Mädels der Kleintiergruppe Oldenburg da sind. Die managen alles für uns Kaninchen.
Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Euer Fritz

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha