Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Jonas möchte gerne mit Mia ausziehen!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeblaugrau
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Jonas" ist seit August 2017 bei uns im Tierheim.

Moin,
wir sind Jonas und Mia und uns gibt es nur im Doppelpack :-)
Gemeinsam wurden wir im Tierheim abgegeben, da wir ware Ausbruchskünstler sind und uns immer aus dem Gehege gebuddelt haben.

Da die Mädels hier im Tierheim eh auf eine sehr gesicherte Außenhaltung achten, sollte das für die Zukunft sowieso kein Problem darstellen. Da wir bislang immer draußen gewohnt haben, wäre ein Zuhause in Deinem Garten wundervoll und perfekt für uns. Wie gesagt, rundherum sollte dies gesichert sein, nicht nur damit wir nicht rauskommen, ganz besonders sollen natürlich keine ungebetenen Gäste in unser Gehege gelangen. Viel Platz ist noch dazu wichtig!

Eigentlich gibt es sonst gar nicht so viel zu uns erzählen. Komm uns doch einfach mal hier im Tierheim besuchen und mach Dir Dein eigenes Bild von uns <3
Am Besten Du schaust mal vorbei, wenn die Mädels der Kleintiergruppe hier im Tierheim sind. Die anderen Hoppels hier sagen, dass die sowas wie unsere Sekretärinnen sind und den Papierkram usw. für uns erledigen ;-)
Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis ganz bald mal,
Jonas und Mia

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha