Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübsche Hope sucht ganz bald einen Meeri-Kumpel!

  • RasseCrested
  • Farbetricolor
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Hope" ist seit August 2017 bei uns im Tierheim.

Hallöchen,

mein Name ist Hope und ich kam ins Tierheim, da mein bisheriger Lebensabschnittsgefährte leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ich nicht alleine bleiben sollte.

Ich bin eine eher schüchterne Meerschweinchendame und bin zum Teil auch richtig panisch....vor Allem wenn Du was von mir willst. Gerne möchte ich natürlich ganz bald wieder Gesellschaft haben, vielleicht kann ich mich dann auch ein bisschen entspannen. Ein einsamer Kastrat wäre da natürlich super. Ob ich in einer Gruppe klar komme, müssten wir ggf. einfach mal ausprobieren.

Wichtig ist, dass ich nicht in einen handelsüblichen Käfig oder Stall vermittelt werde. Viel Platz möchte ich haben und mich austoben können, wann ich es möchte. Bevorzugt würde ich gern ein Gehege in Innenhaltung beziehen.....die Nächte sind ja jetzt bereits ziemlich kalt.

Tja, ansonsten gibt es nicht viel über mich zu berichten! Komm mich doch einfach mal im Tierheim besuchen, ich wohne ein schönes Plätzchen hier im Kleintierhaus.
Am Besten schaust Du mal vorbei, wenn die Mädels von der Kleintiergruppe im Haus sind. Sie sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich ganz, ganz bald
Deine Hope

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha