Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Neugieriger Monsun möchte ab Mitte Dezember umziehen!

  • RasseZwergwidder
  • Farbethüringerfarbig
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Monsun" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Hey Leute, was geht ab?

Ich bin der Monsun und lebe noch gar nicht so lange hier im Tierheim. Die Pfleger hier sagen aber, dass ich ganz schnell eine Kontaktanzeige aufgeben soll, damit Du mich findest und mich vielleicht schon reservieren kannst, bevor ich Mitte Dezember ausziehen darf.

Ich bin eigentlich ein echt unkomplizierter Kerl und wünsche mir ein großes, ein- und ausbruchsicheres Gehege, gerne draußen…je nach Begebenheiten vielleicht auch in Deiner Wohnung, mit abwechslungsreicher Einrichtung und einem netten Kaninchenmädchen!

Da man mir hier im Tierheim erst kürzlich meine Männlichkeit genommen hat, kann ich mein Mädchen jedoch erst Mitte Dezember kennenlernen. Solltest Du noch kaninchenlos sein, kann ich bestimmt auch eines der Mädels hier aus den Nachbargehegen mitbringen. Ich spreche da mal mit den Pflegern drüber ;-)

Neugierig bin ich allemal, aber ich lasse mich noch nicht so gerne anfassen. Vielleicht kann man mich aber mit ein wenig Geduld und gaaaanz viel Löwenzahn davon überzeugen, dass Streicheln gar nicht so schlimm ist, wie ich vermute.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe komm doch mal vorbei wenn die Mädels der Kleintiergruppe Oldenburg da sind. Die managen alles für uns Kaninchen.
Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich gaaaanz bald,
Dein Monsun

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha