Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Taifun möchte nur mit Tsunami umziehen!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbelohfarben
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Taifun" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo Du,

ich bin der Taifun und bin gemeinsam mit meiner Freundin Tsunami hier im Tierheim abgegeben worden, da die zukünftigen Vermieter unserer Besitzer die Haltung von uns Langohren nicht gestatten.

Bislang haben wir in Innenhaltung gelebt, deshalb ist es total wichtig, dass wir ein schönes Plätzchen in Deiner Wohnung bekommen. Viel Platz ist da ganz wichtig für uns, in einem ollen Käfig mit ab und zu mal Freilauf möchten wir nicht leben. Total toll wäre es, wenn Du vielleicht sogar ein Kaninchenzimmer hast!
Außenhaltung wäre erst ab Frühjahr etwas für uns, wenn es wieder wärmer ist ;-)

Wichtig ist es uns auch, dass wir zusammen bleiben können. Ob wir uns mit vorhandenen Kaninchen verstehen, können wir nicht versprechen. Vielleicht kann man das ja einfach mal ausprobieren.

Gegenüber Menschen sind wir noch etwas zurückhaltend, mit etwas Geduld und ein paar Leckereien lassen wir uns aber vielleicht noch überzeugen, dass man uns nichts Böses will.

Ich habe leider eine alte Atemwegserkrankung und mache deshalb beim Atmen komische Geräusche. Mich stört es aber überhaupt nicht und es beeinträchtigt mich auch nicht im Alltag ;-)

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne direkt bei den Mädels der Kleintiergruppe Oldenburg. Wir haben gehört, dass die hier alles für uns Langohren managen.
Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Komm mich doch mal besuchen, wir wohnen hier im muckelig warmen Kleintierhaus.
Dein Taifun (mit Tsunami)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha