Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübscher Meteor möchte Mitte Januar ausziehen!

  • RasseZwergwidder
  • Farbegelb
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Meteor" ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

Huhu,

ich bin der hübsche Meteor und wurde mit einem anderen Kaninchen im Tierheim abgegeben, da wir Böckchen uns überhaupt nicht vertragen haben.
Da wir alle unkastriert waren, ist das aber auch kein Wunder!

Ich hatte einige ungebetene Mitbewohner (Flöhe/Milben) bin die aber mittlerweile losgeworden. Die Mitarbeiter hatten schon am ersten Tag meiner Ankunft festgestellt, dass ich einen Hodenbruch erlitten habe. Dieser wurde aber mittlerweile auch operiert und nun ist alles schön bei mir untenrum ;-)

Nun brauche ich aber natürlich noch ein Zuhause. Da ich hier im Tierheim im warmen Kleintierhaus untergebracht bin, kann ich bis Mai 2018 auch nur ein Gehege in Innenhaltung beziehen. Dieses sollte mir ganz viel Platz bieten....vielleicht hast Du ja auch ein Kaninchenzimmer? Das wäre so toll. In einem ollen Käfig oder Stall möchte ich nicht leben müssen.

Super wäre, wenn dort bereits ein nettes Mädel wohnen würde. Vielleicht kann ich aber auch eine Kaninchendame hier aus dem Tierheim mitbringen. Das kannst Du dann ja direkt mit den Tierpflegern hier klären. Kennenlernen darf ich diese jedoch erst Mitte Januar, denn dann kann ich auch wirklich keinen Nachwuchs mehr produzieren.

Ich bin ein neugieriger, lieber Kerl und lasse mich auch schon manchmal streicheln.

Wenn Du Dich ganz doll in mich verliebt hast, dann melde Dich gerne direkt bei den Mädels der Kleintiergruppe Oldenburg. Die managen alles für uns Langohren!
Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis baldi,
Dein Meteor

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha