Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Glorie möchte gemeinsam mit Paul ausziehen!

  • RasseZwergkaninchen
  • FarbeHermelin
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Glorie" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Moin-Moin!

Zusammen mit meinem Mann, dem Paul, wurde ich im Tierheim abgegeben, da sich die Lebensumstände unserer Besitzer drastisch geändert haben.

Wir sind schon von klein auf immer zusammen und möchten auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Da ich manchmal recht zickig sein kann, sollten in dem neuen Zuhause keine weiteren Kaninchen leben.

Super wäre es, wenn wir ein tolles Außengehege bewohnen könnten, da wir unser ganzes Leben draußen verbracht haben. Dieses sollte ein- und ausbruchsicher gebaut sein und uns viel Platz bieten. Die Pfleger meinen, dass wir ein bisschen moppelig sind und deshalb in unserem neuen Zuhause die Möglichkeit haben sollten, ein bisschen abzuspecken.

Wir sind zwar wirklich neugierige Kaninchen, aber streicheln lassen wir uns noch nicht so gerne. Vielleicht kann man da aber noch mit etwas Geduld und vielen Leckerlies was machen ;-)

Ach ja, wir sollten noch eben darauf hinweisen, dass wir zwar rote Augen haben, aber weder der Teufel in uns steckt, noch sind wir krankheitsanfälliger als andere Kaninchen. Das ist ein reiner Irrglaube. Wir sagen immer, wir sind etwas gaaaanz Besonderes!

So und nun ganz schnell ran an die Tasten oder ab ins Auto. Die Mädels der Kleintiergruppe Oldenburg kümmern sich um die Vermittlung von uns Langohren.
Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben ODER unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Deine Glorie (mit Paul)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha