Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübscher Blizzard findet Menschen noch unheimlich

  • RasseRosettenmeerschweinchen
  • Farbebraun
  • Alterca. 20 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Blizzard" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Ein schüchternes Hallo in die Runde!

Ich bin der hübsche Blizzard und kam ins Tierheim, da mich mein Besitzer nicht mehr artgerecht unterbringen konnte.

Hier wurde ich erstmal kastriert, damit ich hoffentlich ganz bald weibliche Gesellschaft bekommen darf. Das wünsche ich mir nämlich ganz dolle.

Gerne darf in meinem neuen Zuhause schon ein Mädel wohnen oder ich bringe einfach ein Mädel hier aus dem Tierheim mit. Kennenlernen darf ich sie aber erst Anfang Februar.
Mein neues Zuhause sollte mir ganz viel Platz bieten, in einem handelsüblichen Käfig möchte ich nicht wohnen.

Ich bin noch richtig dolle ängstlich und brauche sicher eine Weile um mich ein bisschen entspannen zu können. Vielleicht kann man mich sogar mit ganz viel Geduld und Leckereien davon überzeugen, dass ich gar keine so große Angst haben muss. Versprechen kann ich das aber nicht.

Mag mir jemand eine Chance geben? Jemand, dem es egal ist, dass ich ein bisschen schüchtern bin?
Die Kleintiergruppe regelt den Papierkram hier für mich und kümmert sich auch um die Vermittlung. Komm doch einfach mal vorbei und besuche mich.
Melde Dich gern direkt bei der Kleintiergruppe Oldenburg. Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben ODER unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis bald,
Dein Blizzard

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha