Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Griesel mag ihre Schwester Graupel sehr gerne

  • RasseRosettenmeerschweinchen
  • Farbebraun-schwarz
  • Alterca. 11 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Griesel" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

UPDATE: Griesel wohnt hier in einem tollen Meeri-Rudel und da in diesem Rudel unser Problemschweinchen Marie sitzt möchten wir diese 4 Meerschweinchen gerne gemeinsam, zu nicht vorhandenen Meerschweinchen vermitteln.


Moinsen,

gemeinsam mit Graupel und Sahara bin ich im Tierheim gelandet, da mein Besitzer uns nicht mehr artgerecht unterbringen konnte.

Wir haben noch tüchtig Angst vor Euch Zweibeinern, verstehen uns untereinander aber richtig gut. Deshalb wäre es der Obersuperknaller wenn wir vielleicht sogar zu dritt ein neues Zuhause finden könnten. Das würde uns mächtig freuen.

Unser neues Zuhause sollte uns viel Platz bieten, damit wir weiterhin so viel toben und erkunden können. In einem handelsüblichen Käfig möchten wir nicht wohnen müssen. Momentan können wir nur ein Zuhause in Innenhaltung beziehen, ab Mai würden wir uns aber auch über ein wenig frische Luft freuen.

Viel mehr gibt es über uns gar nicht zu erzählen, kommt uns doch einfach mal zu den Zeiten der Kleintiergruppe Oldenburg hier im Tierheim besuchen. Ihr findet uns im Kleintierhaus.
Die Mädels der Kleintiergruppe sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben ODER unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis bald mal,
Eure Griesel

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha