Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süßer Zyklon kann derzeit nur in Innenhaltung ziehen!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbebraun
  • Alterca. 9 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Zyklon" ist seit Januar 2018 bei uns im Tierheim.

Hey Ho!

Ich bin der niedliche Zyklon und wurde im Tierheim abgegeben. Ich bin noch recht jung und suche daher ein Mädchen im ungefähr selben Alter.

Momentan kann ich nur ein Gehege in Innenhaltung beziehen. Ich wohne hier nämlich im schönen, warmen Kleintierhaus und draußen ist es noch viel zu kalt für mich. Ab Mai kann ich aber auch ein ein- und ausbruchsicher gebautes Außengehege beziehen.
Die Hauptsache ist, ich bekomme ganz viel Platz. In einem ollen Käfig oder Stall möchte ich nicht leben müssen.

Gerne darf in meinem neuen Zuhause bereits ein Kaninchenmädel auf mich warten. Wenn Du mit der Kaninchenhaltung beginnen möchtest, können die Pfleger hier auch schauen, ob ein passendes Mädel hier im Tierheim mit mir klar kommt.

Ich bin ein bisschen schüchtern, aber eigentlich ein recht neugieriger Kerl. Anfassen lassen mag ich mich momentan noch nicht so gerne, ggf. kann ich mich aber mit etwas Geduld und Leckerlies davon überzeugen, dass das gar nicht so schlimm ist.

Komm mich doch einfach mal im Tierheim besuchen. Ich würde mich hasig freuen.
Am besten kommst Du einfach mal vorbei, wenn die Kleintiergruppe hier im Haus ist. Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben ODER unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich ganz bald,
Dein Zyklon

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha