Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Pulverschnee möchte gerne mit ihrem Bruder zusammen bleiben!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbebraun
  • Alterca. 4 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Pulverschnee" ist seit Januar 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo Leute,

ich bin Pulverschnee und gemeinsam mit meinem Bruder Kugelblitz bin ich im Tierheim abgegeben worden. Unbedingt möchte ich mit meinem Bruder gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen!

Wir sind, so wie es sich für Kaninchenkinder gehört, super quirlig und aktiv. Wenn es Futter gibt, kommen wir neugierig an die Gehegetür und lassen uns sogar schon ab und an aus der Hand füttern. Streicheleinheiten finden wir noch etwas unheimlich, aber die Pfleger hier meinen, dass wir uns bestimmt mit etwas Geduld daran gewöhnen können.

Gerne würden wir in ein ein- und ausbruchsicher gebautes Außengehege ziehen. Dieses sollte und außerdem ganz viel Platz und Abwechslung bieten, damit uns nicht langweilig wird. In einem handelsüblichen, kleinen Stall möchten wir nicht leben müssen.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht über uns zu erzählen. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich unbedingt bei der Kleintiergruppe. Die erledigen den Schreibkram für uns :-)
Die Mädels sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben ODER unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis bald,
Deine Pulverschnee

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha