Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Meister Kung Fu wünscht sich bald weibliche Gesellschaft!

  • RasseLanghaarmeerschweinchen
  • Farbeweiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Meister Kung Fu" ist seit März 2018 bei uns im Tierheim.

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich!

Mein Name ist Meister Kung Fu....wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mein ganzes Leben bereits in Deutschland lebe und mein deutsch daher deutlich besser ist, als mein chinesisch ;-)

Und ganz unter uns....ich glaube ich habe diesen Namen auch nur wegen meiner coolen Frisur bekommen *grins*

Hier im Tierheim wurde mir als Erstes mal meine Männlichkeit genommen. Zunächst fand ich das natürlich gar nicht lustig, aber die Pfleger hier meinen nur so darf ich bald weibliche Gesellschaft bekommen.....also finde ich das jetzt eigentlich ganz okay!
Wo wir gerade bei dem Thema sind....so ab Mitte April darf ich eine schöne Frau kennenlernen - oder auch gerne mehrere. Super wäre es, wenn Du bei Dir schon ein Meerschweichenmädel wohnt. Wenn dies nicht so ist, können die Pfleger hier aber auch schauen, ob gerade ein nettes Mädel hier im Tierheim sitzt.

Viel Platz ist mir sehr wichtig, damit ich auch regelmäßig meine Kung Fu Übungen machen kann. Wie so ein passendes Gehege für mich aussehen könnte, kannst Du gerne bei den Pflegern hier erfragen.

Entgegen vieler anderer Meerschweinchen bin ich ein echter Charmeur. Ich komme gerne ans Gitter und nehme auch schon Futter aus der Hand. Anfassen find ich natürlich doof - da bin ich wie die meisten meiner Artgenossen.

Södele....dann mal ran an die Tasten! So ein hübscher Kerl wie ich es bin, muss doch sicherlich nicht lange auf ein neues Zuhause warten oder?
Die Mädels von der Kleintiergruppe sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben ODER unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Wir sehen uns hoffentlich bald,
Dein Meister Kung Fu

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha