Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süßer Charly sucht nette Dame!

  • RasseZwergwidder
  • Farbeweiß-hellbraun
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Charly" ist seit März 2018 bei uns im Tierheim.

Moin-Moin!

Mein Name ist Charly und ich wurde im Tierheim abgegeben, da meine Besitzer mich nicht mehr halten konnten.

Ich bin ein sehr, sehr.....seeeehrrrr lieber Kerl! Komme immer sofort an die Gittertür gerannt und möchte ein Leckerlie abstauben. Nun möchte ich ganz bald ein tolles Zuhause bekommen.

Mein neues Zuhause kann in Innenhaltung oder aber auch draußen sein. Ein Außengehege muss jedoch ein- und ausbruchsicher gebaut sein, damit ich nicht raus und niemand von meinen Feinden rein kann. Viel Platz ist auch wichtig, in einem handelsüblichen Käfig oder Stall möchte ich nicht leben.

Super wäre, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein nettes Mädchen auf mich warten würde. Ggf. wohnt aber auch hier in einem der Nachbargehege eine Häsin, die mit mir umziehen kann. Kennenlernen darf ich diese jedoch erst ab Anfang/Mitte Mai, da ich erst hier kastriert wurde und noch eine komische Frist absitzen muss ;-)

Na? So ein süßer Kerl wie ich es bin muss doch nicht lange auf ein neues Zuhause warten, oder?
Melde Dich gerne bei den Mädels von der Kleintiergruppe. Sie sind immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben ODER unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich gaaaaaaanz bald!
Dein Charly

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha