Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kleiner Onkel braucht sein Gemüse geraspelt!

  • RasseZwergwidder
  • Farbebraun mit schwarz
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Kleiner Onkel" ist seit April 2018 bei uns im Tierheim.

Moin Moin Leute!

Mein Name ist kleiner Onkel und ich bin hier im Tierheim gelandet, da meine Partnerin verstorben ist und die Haltung von uns Kaninchen nicht mehr weitergeführt werden soll.

Ich bin schon im Rentneralter und suche deshalb auch eine schon ältere Freundin. Ein junger Wirbelwind wird mir wahrscheinlich schnell auf den Keks gehen. Ich relaxe zwar viel, bin aber dennoch auch viel "on Tour", weshalb ein Gehege schon seniorengerecht (ohne steile Ebenen) aber trotzdem schön groß sein sollte.
Ein Außengehege muss ein- und ausbruchsicher gebaut sein.

Nun kommen wir zu meinem kleinen Problem: aufgrund einer doofen Fehlstellung meiner Schneidezähne mussten diese gezogen werden. Es geht mir eigentlich ganz gut damit, man muss mir aber mein Gemüse ganz klein raspeln und auch Salat in wunderschönen Streifen schneiden. :-) Ansonsten geht es mir damit echt gut!

Wenn eine einsame, rüstige Kaninchenoma bei Dir auf einen netten Senioren wartet, melde Dich bitte gerne bei den Mädels der Kleintiergruppe. Die erledigen hier den Papierkram für uns Langohren und können noch ein wenig mehr über mich berichten.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis hoffentlich bald,
Dein Kleiner Onkel

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha