Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Sam hat es faustdick hinter den Löffeln!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbebraun - weiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Sam" ist seit Mai 2018 bei uns im Tierheim.

Moin Moin aus dem Kleintierhaus!

Sam ist mein Name....kurz...knapp....bündig...einfach Sam! So wie ein Name für einen richtigen Kaninchenkerl sein sollte! So einer bin ich nämlich!

Manche mögen sagen, ich wäre ein Macho....ein Prollo oder so.
Da will ich eigentlich gar nicht widersprechen...würde es aber einfach so formulieren: Ich weiß halt was ich will! Und das zeige ich auch! Sowohl Euch Zweibeinern gegenüber, als auch gegenüber Kaninchen.

Ich suche deshalb nach einem Mädel, im ungefähr gleichem Alter, das damit umzugehen weiß. Die Pfleger hier meinen, dass ich durchaus ein bisschen Kontra vertragen kann. Der Versuch, mit einer sehr ängstlichen Häsin ein Gehege zu teilen, ist leider gescheitert....da konnte ich halt meine Machtposition richtig ausleben. Also ganz so schüchtern sollte sie nicht sein.

Super wäre es, wenn ich in meinem neuen Zuhause ganz viel Platz bekäme, damit ich mich ordentlich austoben kann. Vielleicht werde ich dann auch ein bisschen ruhiger. Ein Außengehege sollte ein- und ausbruchsicher gebaut sein.

Vielleicht meldest Du Dich einfach mal bei den Mädels der Kleintiergruppe, wenn Du mehr wissen möchtest. Die können alle Infos geben.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis hoffentlich ganz bald,
Dein Sam

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha