Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Snowflake ist noch ein wenig zurückhaltend!

  • RasseZwerg
  • Farbealbino
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Snowflake" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Ein etwas schüchternes Hallo in die Runde!

Mein Name ist Snowflake und ich wohne hier im Tierheim im wunderschönen Alice Gehege gemeinsam mit meinen Freunden Ohana, Malia und Buddy.

Buddy ist mein kleiner Held, weshalb ich den auch gern mit in mein neues Zuhause nehmen kann. Aber wenn bei Dir ein einsamer Kaninchenherr auf eine nette Dame wartet, dann kann ich auch gerne diese Dame sein ;-)

Ich zeige mich hier noch ein bisschen schüchtern und beobachte erstmal aus der Ferne. Dabei bin ich aber keinesfalls panisch und scheu....halt einfach etwas vorsichtig.

Super gerne würde ich in einem ein- und ausbruchsicher gebauten Außengehege leben. Viel Platz ist wichtig, in einen handelüblichen kleinen Stall oder Käfig werde ich nicht vermittelt. Wenn Du in Deiner Wohnung ein wahres Kaninchenparadies hast, dann könnte ich auch in Innenhaltung ziehen.

Die Pfleger hier meinen, dass ich aufgrund meiner roten Augen keine so guten Vermittlungschancen habe, aber siehst DU das auch so? Ich bin doch ein liebes Mädchen, da ist doch meine Augenfarbe nicht so wichtig,oder?

Wenn DIR meine Augen gefallen, dann melde Dich doch bitte ganz bald hier bei den Mädels der Kleintiergruppe. Ich würde mich tüchtig freuen.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis bald...in meinem schönen Alice-Wunderland

Deine Snowflake

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha