Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kenau ist noch etwas schüchtern!

  • RasseZwerg
  • Farbemeliert schwarz
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Keanu" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Hallöchen Ihr da draußen!

Mein Name ist Keanu....jaaaa....wie der Schauspieler! In seinen Filmen ist der Keanu ja immer ein ganz mutiger Kerl....surft auf hohen Wellen oder rettet einen ganzen Bus voller Menschen! So was kann ich natürlich nicht und mutig bin ich schonmal gar nicht.

Eigentlich bin ich eher ein kleiner Schisser....alles Unbekannte schaue ich mir erstmal aus der Entfernung an. Ich bin zwar neugierig und nehme auch mal ein Leckerlie aus Deiner Hand, aber nur wenn Du ganz ruhig und lieb bist. Hektik ist nichts für mich!

Mein neues Zuhause sollte daher auch eher etwas ruhiger sein. Gegen eine Familie mit Kindern spricht natürlich erstmal nichts, mein Gehege sollte aber nicht unbedingt neben der Schaukel oder der Fußballwiese stehen ;-)
Aprospos Gehege.....viel Platz wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause. Ein Außengehege muss dabei unbedingt ein- und ausbruchsicher gebaut sein. Solltest Du ein Plätzchen in Deiner Wohnung für mich haben, wäre ein eigenes Zimmerchen oder eine ruhige Ecke super.

Hier im Tierheim teile ich mir ein Gehege mit dem Nakoa. Der ist echt nett und wir kuscheln viel gemeinsam. Wir können deshalb gerne zusammen zu Euch ziehen!

Mehr gibt es eigentlich auch gar nicht über mich zu erzählen. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch gerne direkt bei den Mädels der Kleintiergruppe. Die können alle Fragen beantworten :-)
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis hoffentlich ganz bald,
Dein Keanu

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha