Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Ein echter Modeltyp - dieser Nakoa <3

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbedunkelgrau-hellgrau
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Nakoa" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Bonjour,

oder wie sagt man hier bei Euch? Man sagte mir, die wirklich echten....richtigen...einzigartigen Models kommen aus Paris! Da meine eigentliche Herkunft niemand kennt, habe ich somit beschlossen: Oui, ich komme aus Paris!

Die Leute stehen hier regelmäßig vor meinem Palais und bestätigen immer wieder meine hervorragendes Aussehen! So gefällt mir das, stundenlang kann ich mir anhören, was für ein hübscher garcon ich bin.

Diese regelmäßige Bestätigung meines Aussehens erwarte ich selbstverständlich auch von meinen neuen Besitzern....naturelement!
Außerdem hätte ich da auch ein paar Vorschläge, wie mein neues Zuhause aussehen sollte :-)
Sehr gefallen würde mir ein Außengehege. Ein- und ausbruchsicher gebaut muss es natürlich sein und mir ganz viel Platz bieten. In einem handelsüblichen Stall oder Käfig möchte ich nicht leben müssen, s'il vous plaît!
Dort darf gerne schon eine nette Madame auf mich warten. Ich bin hervorragend dazu geeignet, einsamen Damen Gesellschaft zu leisten. Nur sollten diese bitte nicht so lange mit der Morgenwäsche brauchen....schließlich benötige ich das "Bad" um mein wunderschönes Äußeres auf den Tag vorzubereiten!

Hier im Tierheim wohne ich mit dem Keanu zusammen. Der ist ganz nett, den könnte ich auch mit in mein neues Maison nehmen.

Ach ja....damit meine Frisur nicht ruiniert wird, achte ich momentan sehr darauf, dass mich nicht jeder betätschelt. Ich ziehe mich dann lieber zurück. Doch neugierig bin ich auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht bleibe ich ja nicht für immer so eitel und lasse mich irgendwann auch mal streicheln.

So, nun genug erzählt. Möchtet Ihr, dass ein waschechtes Model mit atemeberaubenden Aussehen zu Euch zieht?
Dann meldet Euch direkt bei den Mädels der Kleintiergruppe Oldenburg . Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Au revoir,
Dein Nakoa

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha