Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Widderdame Sammy sucht netten Herren!

  • RasseZwergwidder
  • Farbewildfarbig
  • Alterca. 18 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Sammy" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo Leute,

mein Name ist Sammy und ich suche möglichst bald ein neues Zuhause bei einem netten Kastraten. Ich langweile mich hier ganz furchtbar, wobei die Pfleger hier sagen, dass wohl bald auch hier einen Kerl kennenlernen darf. Das wäre zur Überbrückung, bis ich ausziehen darf, natürlich klasse.

Ein Außengehege würde ich bevorzugen, aber auch ein schönes Innengehege mit viel Abwechslung wäre sicherlich okay für mich. Ein Außengehege sollte ein- und ausbruchsicher gebaut sein. Viel Platz ist wichtig, in einem handelsüblichen Stall oder Käfig möchte ich nicht leben müssen.

Ich bin zwar recht neugierig, aber streicheln lasse ich mich nicht so gerne. Vielleicht lasse ich mich irgendwann, mit etwas Geduld und viel Löwenzahn, davon überzeugen dass streicheln auch was schönes sein kann.

Hast Du ein Plätzchen für mich? Das würde mich mächtig freuen und ich möchte Dich bitten, Dich umgehend bei den Mädels der Kleintiergruppe zu melden.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis bald,
Deine Sammy

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha