Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Pirat Samson ist ein hübscher Kerl

  • RasseZwergwidder
  • Farbesiam
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Samson" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

*** Wir lagen vor Madagaskar...und hatten die Pest an Bord! In den Kübeln da faulte das Wasser....und mancher ging über Bord! ***

So träller ich den ganzen Tag hier im Kleintierhaus vor mich hin! Wenn mich jemand besuchen kommt, dann sag ich nicht Moin sondern Ahoi!
Denn genau so macht ein Pirat das! Ein waschechter Pirat wie ich es einer bin!

Schon von klein auf habe ich eigentlich nur ein Auge gehabt. Mein rechtes Auge hat sich nie wirklich ausgebildet und deshalb kann ich darauf auch nicht sehen.
Es sieht ein bisschen verkümmert aus....beeinträchtigt mich aber bislang nicht. Da waschechte Piraten ja eine Augenklappe tragen, habe ich bereits versucht mir mit einem Salatblatt eine zu basteln....aber die Pfleger hier sagen, dass man nicht mit Lebensmitteln spielt und es doch sowieso nicht auf das Äußere ankommt. Na ja, wenigstens hab ich aber meinen eigenen Piratenpapagei! Öhhh, natürlich nicht direkt bei mir, aber nebenan wohnt so ein lustiger Wellensittich....der sagt er würde furchtbar gerne ein richtig bunter Piratenpapagei sein! ;-)

Mein altes Schiff habe ich leider verloren. Daher benötige ich dringend ein neues in dem ich die Weltmeere erkunden kann! Natürlich kehre ich jeden Abend zurück in meinen Heimathafen! <3
Und diesen Heimathafen hätte ich gerne bei Dir! Ein schönes, großes Gehege wäre toll.....in Außenhaltung sollte es mardersicher gebaut sein.

Mein Piratenauge muss nur ab und an mal bei einem Doktore kontrolliert werden. Ansonsten komme ich wie gesagt bestens damit klar und benötige keine besondere Pflege.

Freddy Quinn hat einmal gesungen: Ein Schiff wird kommen....und es bringt Dir den Einen!!!!!!!!!
Und genau der, das bin ich! Oder etwa nicht?
Schicke Deine Flaschenpost doch bitte ganz schnell an die Mädels der Kleintiergruppe oder segle direkt ins Tierheim Oldenburg.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

So...wie verabschiedet sich ein Pirat? Klar:

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!

Euer Samson

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha