Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süßer Earl Grey besitzt enorme Sprungkraft!

  • RasseWidder
  • Farbegrau - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Earl Grey" ist seit August 2018 bei uns im Tierheim.

Hallöchen Leute!

Earl Grey ist mein Name....was die Pfleger sich dabei gedacht haben weiß ich leider nicht. Aber der Name ist ja auch nicht so wichtig, Du kannst mir auch einen neuen geben ;-)

Ich kam als Fundtier ins Tierheim, keiner weiß ob ich einfach laufen gelassen wurde oder aus meinem Stall ausgebüchst bin.
Da ich noch ein wirklicher Wirbelwind bin, werde ich vom Alter her auf ca. 7-8 Monate geschätzt.

Hier im Tierheim wurde ich erstmal kastriert, damit ich möglichst bald zu einem netten Mädel ziehen darf. Da ich so eine komische Quarantänezeit abwarten muss, kann ich dieses Mädel erst Ende September kennenlernen. Man darf mich aber ganz bestimmt schon vorher reservieren, wenn man sich in mich verguckt hat :-)

Gerne würde ich in ein Außengehege ziehen. Dieses sollte aber auf jeden Fall mardersicher gebaut sein. Und eine stabile Abdeckung haben, ich bin nämlich ein extrem guter Springer. Dieses sollte auch bei einem Gehege in Innenhaltung beachtet werden, kleine Gitterelemente überwinde ich mit links.
Viel Platz ist natürlich wichtig, in einem ollen Käfig oder Stall möchte ich nicht leben müssen.

Ich bin ein sehr neugieriges Kerlchen, so richtig streicheln lassen finde ich gerade noch uninteressant, dafür bin ich aber auch einfach viel zu hibbelig :-)

So Leute, ein so knuddeliger Kerl wie ich es bin, muss ja sicher nicht lange auf ein neues Zuhause warten oder? Melde Dich bei Interesse einfach ganz schnell bei den Mädels der Kleintiergruppe.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis hoffentlich ganz bald,
Dein Earl Grey

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha