Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Maxi hat ne lustige Frisur!

  • RasseZwergwidder
  • Farbe weiß mit bunten Abzeichen
  • Alterca. 13 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Maxi" ist seit August 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

Maxi ist mein Name und ich wurde im Tierheim abgegeben, da meine Freundin gestorben ist und meine Besitzer mit der Haltung von uns Langohren aufhören wollten.

Nun suche ich ganz ganz bald wieder ein Zuhause. Gerne darf in dem Zuhause bereits eine nette Kaninchendame auf mich warten. Darüber würde ich mich tüchtig freuen.....ganz vielleicht kann ich ja auch ein Mädel hier aus den Nachbargehegen mitbringen.

Ein Gehege in Deinem Garten oder so wäre ganz wunderbar. Das müsste natürlich mardersicher gebaut sein, damit niemand rein und wir auch nicht raus kommen. Vielleicht kann ich mich aber auch an Innenhaltung gewöhnen, das können wir ja einfach mal besprechen.

Ich bin zwar ein neugieriger Kerl, aber so ein richtiger Typ zum Kuscheln bin ich eigentlich nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Mehr kann ich gar nicht über mich erzählen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich doch gerne direkt hier im Tierheim oder bei den Mädels der Kleintiergruppe.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis bald,
Dein Maxi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha