Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Miss Marple und Columbo sind ein unschlagbares Ermittlerduo!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbetricolor
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Miss Marple" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Also vorweg müssen wir leider sagen, dass wir nicht ganz so viel Zeit haben um über uns zu berichten! Es ist aktuell ein ganz neuer Fall reingekommen, den wir umgehend bearbeiten müssen!

Um unsere hervorragende Detektiv-Arbeit fortsetzen zu können, benötigen wir ganz unbedingt viel Platz. Wir können ein Gehege in Innenhaltung oder aber auch Außenhaltung bewohnen. Wichtig bei beidem ist, dass wir nicht in einem handelsüblichen Stall oder Käfig wohnen möchten. Ein Gehege in Außenhaltung sollte zudem ein- und ausbruchsicher gebaut sein. Wir dulden keine weiteren Ermittler in unserem Terrain!

Als Ermittlerduo sind wir wie gesagt unschlagbar. Wir finden jede entlaufende Möhre und auch die so bekannte "Erbsenflocke im Heuhaufen". Gar kein Problem für uns.
Da wir mit unseren Ermittlungen meist durchgehend beschäftigt sind, haben wir kaum Zeit uns für Streicheleinheiten von Euch zu interessieren. Ein Leckerchen aus der Hand nehmen wir aber schon manchmal, aber Du musst da ganz ruhig mit uns sein. Die Pfleger hier meinen, dass wir eher zu den scheueren Tierchen gehören.

Wir sind ein unschlagbares Team und leben auch schon ein Weilchen zusammen. Deshalb wäre es mega toll, wenn wir auch zusammen bleiben würden. Denn Columbo ist manchmal ein bisschen dominant, Miss Marple kann da gut mit umgehen und es ist auch schnell wieder Ruhe eingekehrt.

Wer mag uns ein tolles, spannendes Zuhause mit kniffligen Aufgaben geben?
Melde Dich gerne umgehend im Tierheim oder am Besten direkt bei den Mädels der Kleintiergruppe. Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Ihr findet uns in der Hasienda,
bis bald
Eure Superschnüffler Miss Marple und Columbo

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha