Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Zuckersüße Nuray weiß was (wen) sie will :-)

  • RasseLöwenkopf
  • Farbejapanerfarbig
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Nuray" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo Ihr lieben Menschen dort draußen!

Mein Name ist Nuray und ich kam als Fundkaninchen hier ins Tierheim. Erst fand ich es natürlich ziemlich blöd, dass man mir die Freiheit nimmt um mich einzusperren. Aber eigentlich gefällt es mir hier doch ganz gut :-)
Die Unterkunft ist sauber und es kommt jeden Tag ein Putzdienst und schüttelt mein Bettchen frisch auf. Danach gibt es ein leckeres Buffet, hach....jeden Tag frisch zubereitet! Nun muss ich mich erstmal ausruhen, denn am Nachmittag kommen die ein oder anderen Zweibeiner hier den Kleintierbereich.....dann heißt es: Nüdlich gucken!!!

Hübsch Aussehen und niedlich gucken kriege ich ziemlich gut hin. Leider bin ich eine ziemliche Zicke......normalerweise geben Mädels das ja nicht zu....aber ich bin sowieso eher die "offene" Type! Mir gefällt halt nicht jeder Mann.....deshalb habe ich hier momentan auch ein Gehege für mich ganz alleine....ich nehme halt nicht jeden dahergelaufenen.....meine Ansprüche sind da schon ein bisschen höher! Am aller, aller wichtigsten ist es, dass er eines weiß und akzeptiert: ICH....ICH ganz allein habe die Hosen an *ggggg*

Mein zukünftiges Zuhause darf gerne ein Außengehege sein, welches ein- und ausbruchsucher gebaut ist. Aufgrund meines längeren Felles sollte dieses dazu noch sehr geschützt vor Regen und Wind sein. Ansonsten würde mein Fell ganz schnell verfilzen. Aus diesem Grund wäre ich auch sicher für die Haltung in Innenhaltung geeignet. Wichtig ist bei beidem, dass ich ganz ganz viel Platz bekomme....in einen handelsüblichen Stall oder Käfig werde ich nicht vermittelt.

Cool wäre es, wenn in dem Zuhause bereits ein netter kastrierter Kaninchenherr auf mich warten würde. Bei der Vergesellschaftung helfen die Pfleger hier gerne. Und wer weiß....vielleicht erfüllt ja genau er all meine Ansprüche ;-)

Na? Biste neugierig geworden? Dann melde Dich doch am Besten direkt bei den Mädels von der Kleintiergruppe.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Ihr könnt gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Ihr schreibt eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER ruft unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis ganz bald,
Eure Nuray

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha