Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süßer Turmalin sucht neues Zuhause in Innenhaltung

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeweiß mit hellbraun
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Turmalin" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Moin-Moin!

Als Fundtier kam ich hier ins Tierheim, da ich draußen gefunden wurde und recht dünnes Fell habe, wurde ich hier im warmen Kleintierhaus untergebracht.

Deshalb kann ich jetzt in den Wintermonaten auch nur ein Gehege in Deiner Wohnung beziehen. Dieses sollte mir viel Platz bieten, in einen handelsüblichen Käfig werde ich nicht vermittelt.

Gerne darf in meinem Zuhause bereits ein einsames Kaninchenmädchen auf mich warten. Diese darf ich aber erst ab Mitte November kennenlernen, da ich hier noch so eine komische Kastrationsfrist absitzen muss. Das ist zwar nervig, aber ich möchte später natürlich nicht für ungewollten Nachwuchs verantwortlich gemacht werden......im Schlimmsten Fall muss ich noch Alimente zahlen....und ich teile meine Möhrchen wirklich nicht gerne. Da warte ich lieber noch ein bisschen :-)

Ich bin ein sehr schüchternes Kerlchen und habe noch dolle Angst vor Euch Zweibeinern. Aber das wird sich bestimmt mit der Zeit legen und ich bin fest davon überzeugt, dass ich meinem neuen Besitzer irgendwann vertrauen kann.

Mehr kann ich auch eigentlich gar nicht über mich erzählen. Wie ich mit anderen Kaninchen so bin, verrate ich den Pflegern hier nicht. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald das passende Mädel zum Altwerden finden werde.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich doch bitte umgehend bei den Mädels der Kleintiergruppe. Ich darf zwar noch nicht ausziehen, kann aber auf jeden Fall reserviert werden.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis bald mal,
Dein Turmalin

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha