Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süßer Flecky sucht tolles Zuhause in Innenhaltung!

  • RasseZwergwidder
  • Farbeweiß mit blauen Augen
  • Alterca. 13 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Flecky" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Warum ich Flecky heiße? Keinen Plan, denn nach Flecken sucht man bei mir vergeblich ;-)
Leider musste ich hier ins Tierheim ziehen, da ich in der Kaninchengruppe gemobbt wurde. Das war echt doof und hat mich auch ein wenig traurig gemacht, hatte ich doch ein sehr schönes Zuhause mit viel Platz und lieben Haltern.

Damit ich nun bald wieder ein so schönes Zuhause finde, hat man mir eine Tippse vor's Gehege gesetzt und nun darf ich Euch ein bisschen was über mich erzählen und was ich mir so wünsche!

Zunächst darf ich sagen, dass ich ein sehr neugieriges Kerlchen bin. Hier langweile ich mich natürlich ziemlich, aber immer wenn die Pfleger im Gehege sind, renne ich umher auf der Suche nach einem Leckerchen. Anfassen lasse ich mich noch nicht so gerne, aber mit ein bisschen Geduld und ganz viel Löwenzahn wird das vielleicht noch.

Momentan lebe ich hier im warmen Kleintierhaus. Somit kann ich jetzt in den Wintermonaten auch nur ein Gehege in Innenhaltung beziehen, da ich gar kein richtiges Winterfell gebildet habe. In einem handelsüblichen Käfig möchte ich auf keinen Fall leben, ich will ganz viel Platz zum Toben haben. Gerne darf in meinem neuen Zuhause schon ein einsames Mädchen auf mich warten, denn hier im Tierheim gibt es gerade einen kleinen Mädelsmangel ;-)

Als ich ankam hatte ich mir einen kleinen Schnupfen eingefangen. Der wurde behandelt und nun geht es mir wieder besser. Geimpft bin ich auch, gegen RHD I und II und Myxomatose.

Södele, mehr gibt es gar nicht zu erzählen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich doch super schnell bei meiner Tippse und ihren Kollegen. Die Kleintiergruppe ist immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis hoffentlich ganz ganz bald,
Dein Flecky

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha