Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübsche Odet wird noch etwas größer und braucht vieeeeel Platz!

  • RasseStallhasenmix
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeBeschlagnahmung

"Odet" ist seit November 2018 bei uns im Tierheim.

Hey Leute,
ich bin die Odet und die Tante die mit diesem Tippsdings vor meinem Gehege sitzt, sagt, dass ich Euch mal ein bisschen von mir erzählen soll.

Nun denn.....spannt die Lauscher!
Bis ich hier ins Tierheim kam, hatte ich es in meinem Leben nicht ganz so schön. Dunkel und klein war es da und meine Ohren haben ganz schlimm gejuckt. Hier im Tierheim wurde ich dann erstmal behandelt und wisst Ihr was? Ich bekam ein Gehege....ich konnte so richtig loslaufen ohne gleich eine Wand vor der Nase zu haben....das war so toll!

Meine Ohren sind nun wieder ganz okay und nun ist es endlich soweit, dass ich in ein neues, eigenes Zuhause umziehen kann. Und somit kommen wir direkt auch zu dem was ich mir wünsche!
Da ich ein stattliches Mädchen bin und sogar noch ein wenig wachsen werde, brauche ich ein recht großes Gehege. Ein Außengehege sollte mardersicher gebaut sein, für zwei von uns Großen müsste es eine ungefähre Größe von 6 m² haben. Ob ich mir auch ein Innengehege vorstellen kann? Darüber kannst Du am Besten mit den Pflegern hier sprechen, ich persönlich glaube, dass ich lieber nach draußen möchte ;-)

Wie es für uns Riesen-Mixe üblich ist, bin ich ein super neugieriges und aufgewecktes Mädel. Für so richtige Streicheleinheiten habe ich meist keine Zeit, aber wenn ich ein bisschen älter und ruhiger bin, lasse ich mir das bestimmt gut gefallen.

Leider habe ich hier im Tierheim bereits deutlich gemacht, dass mir nicht jeder Kaninchenmann gefällt. Insgeheim werde ich hier die Oberzicke genannt und bei Vergesellschaftungsversuchen zeigte ich dies auch ganz besonders. Die Pfleger hier meinen, dass ich vielleicht einen Kerl bekommen sollte der mir nicht die Butter vom Brot nehmen möchte und mich Chefin sein lässt. Wenn bei Dir ein einsamer Bock auf eine neue Freundin wartet und Du darüber nachdenkst ob ich zu ihm passen könnte, melde Dich am Besten mal bei den Pflegern hier.

Hier im Tierheim heißt es, dass die Riesen alle verzaubern würden. Ein jeder sagt immer erst...."boah, sind die groß" und nach zwei Minuten "boah, sind die toll"!!!!
Lass Dich doch auch mal verzaubern und schaue hier im Tierheim vorbei. Am Besten wenn die Mädels von der Kleintiergruppe im Tierheim sind, die managen alles für uns Langohren!
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels von der Kleintiergruppe hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis bald mal,
Deine Odet

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha