Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kleiner Wuschelkopf sucht ruhiges Zuhause!

  • RasseLöwenkopfmix
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Max" ist seit November 2018 bei uns im Tierheim.

UPDATE: Max wohnt hier nun mit zwei Damen, Mary Read und Anne Bonny, zusammen. Mary Read hat es unserem Max richtig angetan, sie sitzen viel zusammen und kuscheln. Daher würden wir uns wünschen, wenn die Zwei gemeinsam ein neues Zuhause finden. Anne Bonny versteht sich mitterweile auch mit den beiden, doch so richtige Harmonie ist nicht. Daher kann sie durchaus zu einem einsamen Kastraten ziehen.

Hallöchen,

mein Name ist Max und ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. Am Anfang dachte ich, dass das ein ganz schlimmer Ort ist, aber es ist hier wirklich ganz anders. Super gut, dass man mich eingefangen und hierher gebracht hat. Hier sitze ich im warmen Kleintierhaus und lasse mich täglich verwöhnen. Feinstes Futter gibt es hier und Morgens macht der Toivo hier immer das Radio an....dann haben wir den ganzen Tag tolle Unterhaltung und wissen auch tagaktuell über die Geschehnisse auf der ganzen Welt Bescheid.

Kurz nachdem ich hier ankam, hat mich ein Kerl im weißen Kittel mitgenommen und ich wurde schlafen gelegt. Als ich aufgewacht bin, war irgendwas anders....hier im Tierheim erklärte man mir, dass ich kastriert wurde....das muss wohl so sein, damit ich bald Freunde bekommen kann. Und das wünsche ich mir natürlich ganz dolle!

Außenhaltung kommt für mich aktuell nicht in Frage, ggf. kann ich ab Mai in ein schönes Außengehege ziehen. Für den Moment würde ich mich über ein tolles Gehege in Innenhaltung sehr freuen....viel Platz sollte es mir auf jeden Fall bieten, in einen handelsüblichen Käfig werde ich nicht vermittelt.

Gerne darf dort schon ein nettes Mädel auf mich warten, ich kann aber auch eine Dame hier aus den Nachbargehegen mitbringen.

Ich bin noch ein bisschen schüchtern und sollte eher ein ruhigeres Zuhause bekommen. Zu viel Hektik ist nichts für mich, hier verstecke ich mich immer unter meine Weidenbrücke wenn etwas unheimlich ist.

Schau doch einfach mal hier im Tierheim vorbei oder melde Dich auf anderem Wege :-)
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels von der Kleintiergruppe hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis bald,
Dein Max

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha