Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mary-Read hat sich hier im Tierheim in Max verguckt!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mary Read" ist seit Dezember 2018 bei uns im Tierheim.

Moinsen,
eine bodenlose Frechheit ist das.....echt.....wirklich.....ich könnte mich SOWAS von aufregen!!!!! Ihr fragt Euch weshalb? Na dann lest Euch doch bitte mal die Überschrift hier durch!!!!
Ja es stimmt! Ich habe hier im Tierheim einen netten Kerl kennengelernt. Und vielleicht.....mh....ganz vielleicht....bin ich auch ein bisschen in den verlübt! Das ist schon echt eine nette Type, der Max <3
Aber mal ehrlich, muss man das gleich ins Internet schreiben? Ich bin eine Dame der eher zurückhalteneren Art und man muss doch nicht gleich mit der Tür ins Gehege fallen *tststs*
Bislang habe ich mit meiner Freundin Anne-Bonny zusammen gewohnt. Die ist echt ne nette....eigentlich....nur ihre Hormone spielen manchmal etwas verrückt. Als wir noch zu Zweit gewohnt haben hielt sich das eigentlich in Grenzen, das sieht man ja auch auf den schönen Fotos von uns. Doch seit die Pfleger den Max mit uns bekannt gemacht haben und ich mich in ihn verliebt habe (okay - ich gebe es nun zu), ist die Anne-Bonny ein bisschen eifersüchtig. Nicht dolle, sie ärgert halt nur manchmal.
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ganz cool wäre wenn auch sie einen Kerl zum verlieben finden würde! *aber nicht den Max.....das ist meiner!!!!!!*

Zurück zu mir.....und Max. Also wir zwei würden echt tüchtig gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Das wäre echt total toll! Dieses sollte sich momentan in Innenhaltung befinden, ab Mai könnten wir auch in ein mardersicher gebautes Außengehege ziehen.
Viel Platz ist natürlich wichtig, in einem beengten Stall oder Käfig möchten wir nicht wohnen.

Nun denn, hab ich Dein Interesse ein wenig geweckt? Dann komm doch gerne mal hier ins Kleintierhaus, am Besten wenn die Mädels von der Kleintiergruppe da sind. Die managen nämlich alles für uns Langohren.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels von der Kleintiergruppe hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis ganz bald,
Deine Mary Read (mit Max) <3 <3 <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha