Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübsche Schlappohren suchen bald neues Zuhause!

  • RasseZwergwidder
  • Farbehellbraun
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Lisa" ist seit Februar 2019 bei uns im Tierheim.

Huhu Leute,
wir sind Mona und Lisa *lach* und wurden gemeinsam im Tierheim abgegeben.
Wir leben zwar schon eine ganze Weile zusammen, doch hier im Tierheim zeigt sich zwischenzeitlich recht deutlich, dass wir gar nicht soooo gut harmonieren. Gerne können wir zusammen zu einem vorhandenen, kastrierten Kaninchenherren ziehen, denn so ein Kerl wird sicherlich ein bisschen Ruhe in unser Gezicke bringen :-)

Hast Du bereits einen Kaninchenherren, jedoch keinen Platz für drei Langohren, könnten wir auch getrennt voneinander vermittelt werden.

Da wir hier in der Hasienda wohnen, können wir sowohl in Innen- oder Außenhaltung vermittelt werden. Ein Außengehege sollte unbedingt ein- und ausbruchsicher gebaut sein. Bei beidem gilt, dass wir ganz viel Platz haben möchten. In einem einfachen Stall oder Käfig möchten wir nicht leben müssen.

Wir sind noch recht zurückhaltend und beobachten neue Dinge ersteinmal aus der Entfernung heraus. Kehrt aber ein bisschen Ruhe ein, nehmen wir auch gerne mal Futter aus der Hand. Streicheln finden wir noch etwas gruselig, aber mit ein bisschen Geduld und ganz vielen Leckereien kann sich das bestimmt noch bessern.

Na? So hübsche Nasen müssen doch sicher nicht lange auf ein Zuhause warten oder? Meldet Euch gerne direkt bei den Mädels der Kleintiergruppe oder kommt einfach mal im Tierheim vorbei, am Besten wenn die Mädels hier sind.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Ihr könnt gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Ihr schreibt eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER ruft unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis hoffentlich ganz bald,
Eure Mona und Lisa

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha