Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübsche Adda möchte nicht lange im Tierheim bleiben!

  • RasseZwerg Mix
  • Farbeweiß mit braun
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Adda" ist seit Februar 2019 bei uns im Tierheim.

Hey Leute!
Mein Name ist Adda und ich wurde im Tierheim abgegeben, weil mein Kumpel gestorben ist. Ich bin ein bisschen durcheinander und möchte ganz bald wieder ein eigenes Zuhause haben.
Bislang hatte ich es richtig richtig gut. Die Menschen haben sich wirklich lieb um uns gekümmert und ich gebe natürlich zu, dass die Leute hier im Tierheim auch echt nett sind und ich bestens versorgt werde.

Gerne würde ich wieder in ein Außengehege ziehen. Ich glaube in Innenhaltung würde ich mich nicht sehr wohl fühlen. Ich würde super gern für Euch die Gartenarbeit übernehmen.....ich buddel Euch gerne die Löcher für Eure Pflanzen und übernehme auch das Rasenmähen für Euch! Sträucher zurückschneiden braucht man dann auch nicht mehr, das mache ich auch gleich mit. Also, wenn Ihr einen Garten habt - dann bin ich das perfekte Kaninchen für Euch!

Gerne darf in dem neuen Zuhause bereits ein kastrierter Herr auf mich warten. Denn hier im Tierheim herrscht gerade ein kleiner Herrenmangel.
Mein Gehege sollte ein- und ausbruchsicher gebaut sein und mir viel Platz bieten. Wie oben beiläufig erwähnt....zusätzlicher Auslauf im Garten wäre der Oberhammer!

Also, ab ins Auto oder ran ans Telefon. Melde Dich, wenn Dir meine Beschreibung gefällt, ganz schnell im Tierheim oder komme direkt vorbei. Am Besten wenn die Mädels von der Kleintiergruppe da sind.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis hoffentlich ganz bald,
Deine Adda

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha