Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süße Oreo kann momentan nur drinnen wohnen!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Oreo" ist seit Februar 2019 bei uns im Tierheim.

Moin Leute,
ich bin die süße, süße kleine Oreo und wurde im Tierheim abgegeben, weil ich mich leider nicht mit den anderen Kaninchen in meinem Zuhause verstanden habe.

Momentan wohne ich hier im Tierheim noch alleine, da wohl kein passender Kerl hier im Tierheim für mich zu finden ist. Deshalb suche ich natürlich ganz bald ein neues Zuhause, super gut wäre es, wenn dort bereits ein Kaninchenherr warten würde.

Allerdings kann ich momentan nur ein Gehege in Innenhaltung beziehen. Ab Mai würde ich mich aber vielleicht auch über ein Gehege in Deinem Garten freuen. Dieses sollte aber ein- und ausbruchsicher gebaut sein. Hauptsache ich bekomme ganz viel Platz, in einem normalen Käfig oder Stall möchte ich nicht leben.

Anfassen lasse ich mich nicht so gerne, bin aber eine absolut lustige Dame und bereite Euch auch ganz viel Spaß....das verspreche ich!

So nun....ich muss nun wieder Unfug anstellen und habe gerade gesehen, dass der Futternapf auch schon wieder gefüllt wurde!

Kommt doch mal hier im Tierheim vorbei und lernt mich kennen. Am besten wenn die Mädels von der Kleintiergruppe da sind, die können nämlich auch alle Fragen beantworten ;-)
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Bis bald,
Deine Oreo

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha