Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Plüschi Coco möchte gern gemeinsam mit Stralsund umziehen!

  • RasseTeddy-Mix
  • Farbeweiß
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Coco" ist seit April 2019 bei uns im Tierheim.

Die süße Coco wurde hier im Tierheim abgegeben. Da sie hormonell ein wenig durcheinander ist, haben wir sie nach der Eingewöhnung kastrieren lassen. Nun hat sie mittlerweile unseren Stralsund kennengelernt - alleine vom Aussehen her passen die Zwei gut zueinander und nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen die beiden sich mittlerweile richtig gut. Coco möchten wir nur mit Stralsund vermitteln - da beide recht schwierig sind, sollten keine weiteren Kaninchen im neuen Zuhause wohnen.

Die Fellpflege der beiden ist recht zeitintensiv. Wahrscheinlich wird es sogar 1-2 Mal im Jahr notwendig sein, die zwei scheren zu lassen. Dies sollte unbedingt nur von jemandem gemacht werden, der darin Routine hat, denn die Haut von Kaninchen ist sehr dünn und reißt leider schnell.

Wer sich dies zutraut und den beiden ein Zuhause schenken möchte, kann sich am besten bei den Mädels der Kleintiergruppe melden.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels von der Kleintiergruppe hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück).

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere beiden Plüschis gemeinsam ein neues Zuhause finden und hoffen, dass sie bald ausziehen dürfen!

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha