Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Zuckersüßer Kalle möchte bei Flecki bleiben!

  • RasseKaninchen
  • FarbeLöwenkopfmix
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Kalle" ist seit November 2019 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus, bitten wir Sie bei Interesse für einen unserer Schützlinge, sich vorab telefonisch mit uns oder der Kleintiergruppe Oldenburg in Verbindung zu setzen: 0441 50 42 93 oder 01577 1840737 **

Moin,
mein Name ist Kalle und ich kam als Fundtier hier ins Tieheim. Bislang hatte ich es nicht so gut, mein Fell war doll verschmutzt und ich hatte ganz dolle Angst vor Menschen. Mittlerweile bin ich zwar noch skeptisch, aber finde das gar nicht mehr so gruselig, wenn mal jemand in mein Gehege kommt.

Ich wohne hier im warmen Kleintierhaus und kann deshalb jetzt im Winter auch nur in Innenhaltung vermittelt werden. Grundsätzlich habe ich zwar nichts dagegen, finde es aber glaub ich ganz cool, irgendwann auch mal frische Luft schnuppern zu können...ein Gartenauslauf wäre super.
Wichtig ist, dass ich in meinem neuen Zuhause viel Platz bekomme. Das Gehege sollte mindestens 4 m² groß sein....mehr wäre natürlich noch viel schöner. Wenn Du uns Langohren eigentlich draußen hälst, Dich aber trotzdem ganz arg in mich verliebt hast, schau doch einfach mal in Deiner Wohnung oder Deinem Haus nach, ob Du nicht vielleicht ein schönes Eckchen für uns Kaninchen einrichten kannst. Sind ja nur ein paar Monate ;-)

Hier im Tierheim wurde ich mit dem Flecki vergesellschaftet. Und was soll ich sagen, ich find den echt richtig cool. Da ich ein wenig schissig bin und ich mich stark an Flecki orientiere, möchte ich gern gemeinsam mit Flecki umziehen.

Gerne kannst Du einfach zu den Öffnungszeiten ins Tierheim kommen, aber rufe bitte vorher an und frage nach ob auch jemand aus dem Kleintierbereich da ist.
Du kannst Dich aber auch gerne direkt an die Mädels von der Kleintiergurppe wenden. Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Wir können auch gerne einen Termin zu einer anderen Zeit vereinbaren.

Tschüsschen,
Dein Kalle

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha