Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Schüchterne Ninchen sucht ruhiges Zuhause!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbelohfarben
  • Alterca. 7 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Ninchen" ist seit Dezember 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo Leute,

ich bin die süße Ninchen und wurde im Tierheim abgegeben. Ich bin sehr schüchtern und verkrieche mich erstmal schnell in mein Häuschen, wenn mir etwas unheimlich ist. Daher wäre es super, wenn ich einen Partner finden würde, der dahingehend ein bisschen cooler drauf ist und mir zeigt, dass vieles, wovor ich jetzt noch Angst habe, eigentlich gar nicht so schlimm ist und mich einfach ein wenig an seine Seite nimmt :-)
Das dieser Herr kastriert sein sollte, versteht sich ja von selbst ;-)

Bislang habe ich in Innenhaltung gelebt und wurde deshalb auch hier im warmen Kleintierhaus untergebracht. Daher ist es super wichtig, dass ich gerade jetzt im Winter auch ein Zuhause bei Dir in der Wohnung oder im Haus bekomme. Draußen ist es mir vieeeeel zu kalt!
Grundsätzlich hätte ich aber natürlich gar nichts gegen ein Außengehege, dieses könnte ich ab Mai beziehen.
Viel Platz wünsche ich mir in meinem Zuhause, mindestens 4 m² solltest Du für uns Kaninchen eingerichtet haben und bei einem Außengehege muss dieses rundherum mardersicher sein.

Vielleicht hast Du ja einen einsamen Witwer der auf genau so eine feine Dame wie mich wartet?
Sollte der Herr in Außenhaltung wohnen, wäre es ja vielleicht möglich für die nächsten 5 Monate ein nettes Innengehege zu errichten? Vielleicht magst Du ja eine Ecke in Deinem Büro oder Gästezimmer für ein Kaninchengehege opfern?

Ich wünsche mir soooo sehr, dass ich ganz bald ein neues Zuhause bekomme. Vielleicht klappt es ja sogar, dass ich Weihnachten bei Dir feiern darf?
Wenn Du findest, dass ich die perfekte neue Mitbewohnerin wäre, melde Dich doch ganz bald zu den Öffnungszeiten im Tierheim oder direkt bei den Mädels von der Kleintiergruppe.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels von der Kleintiergruppe hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Wir können auch gerne einen Termin zu einer anderen Zeit vereinbaren.

Bis gaaaaanz schnell bald!
Deine Ninchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha