Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tarzan und Jane suchen gemeinsam ein neues Zuhause!

  • RasseChinchilla
  • Farbewildf.
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tarzan" ist seit Dezember 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo Du da draußen,

wir sind Tarzan und Jane und suchen gemeinsam ein tolles Zuhause. Wir sind super niedlich und zutraulich, nehmen sogar Futter aus der Hand. Auch sind wir sehr aktiv und lieben es in unserem Gehege herumzuturnen. Wir haben uns tüchtig lieb und möchten deshalb auch unbedingt weiterhin zusammenwohnen.
Ob wir in einer Gruppe gut klar kommen würden, können wir leider nicht sagen, doch wenn Du sehr chinchillaerfahren bist, können wir das durchaus mal ausprobieren.

Natürlich wünschen wir uns auch ein artgerechtes Zuhause. In einem kleinen Käfig möchten wir nicht leben, es gibt aber super schöne Volieren, die man ganz ganz toll für uns Chins einrichten kann. Darin würden wir uns sicher sehr wohlfühlen.
Wie so ein Zuhause genau aussehen sollte, können Dir aber auch die Tierpfleger hier ausführlich erzählen.

Gerne kannst Du uns ja mal hier im Kleintierhaus besuchen kommen. Dann wäre es aber super, wenn Du vorher eben anrufen würdest, damit auch jemand aus dem Kleintierbereich vor Ort ist.

Bis hoffentlich ganz bald,
Deine Tarzan und Jane

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha