Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübscher Udo sucht Mädelsgesellschaft!

  • RasseGlatthaar
  • Farberot - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Udo" ist seit Februar 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo,

Udo ist mein Name und ich bin schon eine ganze Weile hier im Tierheim. Die Pfleger hier meinen aber, dass das nicht an mir liegt, sondern daran, dass einfach die Nachfrage für Meerschweinchenböckchen nicht so hoch ist wie die für Mädchen. Wie dem auch sei, für eine kurze Zeit hatte ich sogar schon ein neues Zuhause, doch die vorhandene Meerschweinchenlady mochte mich nicht so gerne leiden und war gar nicht nett zu mir.

Deshalb kam ich zurück ins Tierheim und schreibe hier nun einen neuen Text - okay, ich gebe zu....ich lasse schreiben ;-)

Aktuell wohne ich hier im warmen Kleintierhaus und kann deshalb auch bis Mai nur ein Gehege in Innenhaltung beziehen. Ab Mai könnte ich auch ein mardersicher gebautes Gehege beziehen. Bei beidem gilt, dass ich nicht in einen handelsüblichen Käfig vermittelt werde sondern mir schon ein bisschen mehr Platz wünsche.

Momentan lebe ich hier mit einem anderen Böckchen zusammen, doch eigentlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft mit Meerschweinchenmädchen zusammenwohnen dürfte. Da diese aber rar hier im Tierheim sind, müssten die schon bei Dir wohnen :-)

Ich bin ein sehr schüchterner Typ und brauche eine ganze Weile bis ich auftaue. Anfasssen lassen werde ich mich wahrscheinlich nie, aber das mögen ja auch die meisten Meeris nicht so gerne. Wenn Du Dich ganz ruhig verhälst und etwas geduldig bist, nehme ich aber auch schon Futter aus der Hand an. Doch das mache ich nicht bei jedem ;-)

Magst Du mir vielleicht ein schönes Zuhause schenken? Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freuen würde.
Melde Dich bei Interesse doch einfach direkt bei den Mädels der Kleintiergruppe.
Immer freitags von 15-17 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels von der Kleintiergruppe hier im Tierheim und Du kannst gerne einfach so vorbeikommen. Oder aber Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de ODER rufst unter 01577/1840737 an (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Wir können auch gerne einen Termin zu einer anderen Zeit vereinbaren.

Bis hoffentlich ganz bald mal,
Dein Udo

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha