Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Großes Mädchen sucht ebenbürtigen Kumpel

  • RasseDeutscher Riese
  • Farbeweiß - grau
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Cynthia - Lee" ist seit Mai 2020 bei uns im Tierheim.

Hallöle :-)

Mein Name ist Cynthia-Lee und ich bin ein waschechtes Deutsches Riesenmädchen. Das bedeutet, dass ich jetzt schon ziemlich groß bin, aber wenn ich ausgewachsen bin, werde ich wohl um die 6 kg wiegen.

Gut wäre es deshalb, wenn ich zu einem etwas größeren Kaninchen vermittelt werde. Eine gemischte Gruppe wäre okay, aber dann sollten die Kleinen nicht so zart sein ;-)

Vom Alter her haben wir keine genauen Angaben, denn ich wurde gefunden. Doch die Tierpfleger meinen, dass ich nicht älter als 6 Monate bin und noch in meine Ohren hineinwachsen muss!

Aufgrund meiner Größe möchte ich natürlich gerne ein Gehege mit viel Platz bekommen. 6 m² Grundfläche sollte es betragen und nicht so viele Ebenen haben, denn später, wenn ich immer schwerer werde, ist das nicht so gut für meine Knochen. Ein Außengehege muss mardersicher gebaut sein.

Noch bin ich Euch Zweibeinern gegenüber ein wenig schüchtern, doch wir Riesen sind eigentlich echt nette Tierchen und wenn Du mir zeigst, dass von Dir nichts Schlimmes ausgeht, werden sicher schnell Freunde!

Hast Du das passende Plätzchen bei Dir? Und vielleicht sogar ein einesames Böckchen, das ein lustiges Mädchen bei sich aufnehmen möchte?
Dann melde Dich gerne direkt bei den Mädels von der Kleintiergruppe.
Du kannst sie entweder unter 01577/1840737 anrufen und eine Nachricht hinterlassen, sie rufen dann zurück, oder Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de
Aufgrund der aktuellen Lage machen die dann gerne einen Termin im Tierheim aus und Du kannst mich mal kennenlernen.

Tschüssi,
Deine Cynthia-Lee ( die sich gern einen neuen Namen wünscht )

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha