Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kleine, zarte Flakes sucht netten Partner!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbegrau - weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Flakes" ist seit Mai 2020 bei uns im Tierheim.

Moinsen,

ich bin die süße Flakes und bin als Fundtier hier ins Tierheim gekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem feinen Zuhause.

Gerne darf dort bereits ein kastrierter Bock auf mich warten. Wir haben gerade nicht so viele Jungs hier im Tierheim, können aber, wenn Du mit der Kaninchenhaltung beginnen möchtest, auch gerne schauen, ob ich jemanden mit in mein neues Heim bringen kann.

Mein neues Zuhause sollte mir und meinem Freund viel Platz bieten. Eine Grundfläche von 4 m² (für zwei Kaninchen) sollte gegeben sein, damit wir uns ordentlich austoben können. Bei einem Außengehege muss darauf geachtet werden, dass dieses mardersicher gebaut ist, damit wir zum einen nicht abhauen können und zum anderen niemand unserer Feinde ins Gehege kommt.

Euch Menschen bin ich noch etwas scheu gegenüber, aber mit etwas Geduld bekommen wir es sicher hin, dass ich ein wenig mehr Vertrauen aufbauen kann.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bitte gern bei den Mädels von der Kleintiergruppe. Du kannst sie entweder unter 01577/1840737 anrufen und eine Nachricht hinterlassen, sie rufen dann zurück, oder Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de
Aufgrund der aktuellen Lage machen die dann gerne einen Termin im Tierheim aus und Du kannst mich mal kennenlernen.

Bis bald,
Deine Flakes

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha