Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübsche Sasha will nicht mehr allein sein

  • RasseZwegkaninchen
  • Farbeweiß beige
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Sasha" ist seit Mai 2020 bei uns im Tierheim.

Moin-Moin!

Ich bin die süße Sasha und bin als Fundtier hier ins Tierheim gekommen. Der Tierarzt hat mich auch schon begutachtet und mich als gesund befunden :-)

Deshalb darf ich nun ganz offiziell ein neues Zuhause suchen!

Gerne würde ich ein Gehege in Außenhaltung bewohnen. Dieses sollte eine Grundfläche von mindestens 5-6 m² haben und mardersicher gebaut sein. Ich bin nämlich ein klein wenig größer als ein normales Zwergkaninchen und brauche viel Platz um mich auszutoben. Wenn Du ein tolles Plätzchen in Deiner Wohnung für mich hättest, könnte ich mich damit aber auch bestimmt anfreunden, dieses sollte aber so richtig schön kaninchengerecht eingerichtet sein und mir natürlich auch viel Platz bieten.

Natürlich möchte ich nicht alleine ein so schönes Gehege bewohnen. Gerne können wir schauen, ob evtl. ein Kaninchenherr aus den Nachbargehegen hier zu mir passen könnte.
Aber ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich einem einsamen Herren Gesellschaft leisten könnte, der vielleicht seine Frau verloren hat.


Na? Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch gerne bei den Mädels der Kleintiergruppe. Du kannst sie entweder unter 01577/1840737 anrufen und eine Nachricht hinterlassen, sie rufen dann zurück, oder Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de
Aufgrund der aktuellen Lage machen die dann gerne einen Termin im Tierheim aus und Du kannst mich mal kennenlernen.

Bis hoffentlich ganz bald,
Deine Sasha

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha