Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Onno sucht nette Partnerin

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbebraun - weiß, mehr braun
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Onno" ist seit Mai 2020 bei uns im Tierheim.

ausführlicher Text folgt

* Onno sitzt noch bis Anfang Juli seine Kastrationsquarantäne ab und kann erst dann seine neue Freundin kennernlernen

* er wünscht sich ein schönes Gehege mit einer Mindestgröße von 4 m²

* bei Außenhaltung muss dieses mardersicher gebaut sein

* Onno ist zutraulich gegenüber Menschen

* unter Böckchen zeigt er starke Dominanz, weshalb ein oder zwei Mädels für ihn perfekt wären

Bei Interesse gerne bei den Mädels der Kleintiergruppe melden. Du kannst sie entweder unter 01577/1840737 anrufen und eine Nachricht hinterlassen, sie rufen dann zurück, oder Du schreibst eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de
Aufgrund der aktuellen Lage machen die dann gerne einen Termin im Tierheim aus und Du kannst mich mal kennenlernen.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha