Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süße Emma sucht einsamen Herren zum Altwerden!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbetricolor
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Emma" ist seit Juli 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo Du,
mein Name ist Emma und ich wurde im Tierheim abgegeben und bin nun auf der Suche nach einem tollen, neuen Zuhause!

Bislang erging es mir nicht schlecht, ich hatte ein tolles Zuhause und auch hier im Tierheim werde ich bestens umsorgt.
Doch das ist natürlich keine dauerhafte Lösung und deshalb würde ich mich über eine schöne Bewerbung sehr freuen.

Super wäre es, wenn bei Dir schon ein kastrierter Herr wohnen würde, dem könnte ich dann Gesellschaft leisten und ihn ganz doll verwöhnen.

Viel Platz sollte mir mein neues Zuhause bieten, in einen handelsüblichen Stall oder Käfig werde ich nicht vermittelt. Ein Gehege für zwei Kaninchen sollte eine Grundfläche von mindestens 4 m² betragen, ein Außengehege muss zudem ein- und ausbruchsicher gebaut sein. Natürlich damit wir Kaninchen nicht butschern gehen, aber viel wichtiger noch, damit keine Marder oder Katzen in unser Gehege gelangen können.

Ich bin eine sehr neugierige Kaninchendame die auch schon Futter aus der Hand nimmt. Das ist aber sicher noch ausbaufähig.

Na? Hast Du Interesse eine süße Kaninchendame bei Dir aufzunehmen? Dann melde Dich bitte unbedingt vorab telefonisch, da die regulären Öffnungzeiten aufgrund von Corona eingeschränkt sind. Du kannst dann mit den Tierpflegern einen Termin ausmachen um mich kennenzulernen.
Entweder meldest Du Dich bei den Mädels der Kleintiergruppe unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder direkt im Tierheim unter 0441-504293

Bis bald,
Deine Emma

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha