Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Peter Hase sucht nettes Heim in Innenhaltung!

  • RasseWidder
  • Farbebraun
  • Alterca. 13 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Peter Hase" ist seit November 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo Du,
mein Name ist Peter, Peter Hase! Im Tierheim bin ich gemeinsam mit meiner Freundin Mucki gelandet, leider war sie ganz schlimm krank und hat mich vor kurzem verlassen müssen.

Das ist natürlich furchtbar traurig und deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gefährtin. Ich bin noch recht jung und suche daher auch ein etwas jüngeres Mädel, ab 12 Monaten. Hier im Tierheim haben wir aktuell nicht so viele Damen, deshalb wäre es perfekt, wenn ich einer einsamen Häsin Gesellschaft leisten könnte.

Momentan lebe ich hier im warmen Kleintierhaus und möchte daher gerne ein Plätzchen in Deiner Wohnung beziehen. Ab Mai kann ich auch ein mardersicher gebautes Außengehege beziehen und dann auch über den Winter hinaus draußen bleiben.
Wichtig ist, dass ich in meinem neuen Heim viel Platz bekomme, in einem handelsüblichen Stall oder Käfig möchte ich nicht leben. Die Grundfläche sollte mind. 4 m² betragen, zusätzlicher Freilauf wäre natürlich obercool.

Euch Menschen gegenüber bin ich anfangs eher zurückhaltend, taue aber nach einer Eingewöhnung auf und fasse dann auch Vertrauen.

Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu erzählen. Wenn Du findest, dass ich super zu Dir passe, dann melde Dich doch bitte unbedingt im Tierheim oder bei den Mädels der Kleintiergruppe. Die Kleintiergruppe ist erreichbar unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder unter info@kleintiergruppe-ol.de
Da wir aufgrund der aktuellen Lage keine regulären Besucherzeiten haben, musst Du einen Termin vereinbaren.

Bis hoffentlich ganz bald,
Dein Peter Hase

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha