Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Harry ist auf der Suche nach weiblicher Gesellschaft!

  • RasseWidder-Löwenkopf Mix
  • Farbewildfarbig (weiß)
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Harry" ist seit Dezember 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo Leute,

mein Name ist Harry und ich war bereits 2019 schon einmal hier im Tierheim. Ich wurde damals von super tollen Leuten adoptiert und hatte ein mega schönes Gehege. Doch leider habe ich immer wieder Streit mit dem anderen Böckchen angefangen und nach etlichen Auseinandersetzungen haben meine Halter sich entschieden uns Kaninchen und auch Ihnen den Stress zu nehmen und mich zurück ins Tierheim zu geben.

Und da bin ich nun :-)
Mit den Mädels habe ich mich in meinem alten Zuhause immer recht gut verstanden, deshalb suche ich nun ein Plätzchen bei einem oder zwei Mädels.
Ich bin ein richtiges "Draußenkaninchen". Es ist super, den Wind in den Haaren zu spüren und auch die Kälte macht mir wenig aus. Daher würde ich furchtbar gerne wieder ein Außengehege beziehen. Dieses sollte mir ganz viel Platz bieten und muss mardersicher gebaut sein.

So ein richtig schmusiger Kerl bin ich nicht, aber ich bin durchaus neugierig und komme Dir auch schonmal entgegen....sofern Du etwas Leckeres dabei hast! :-)

Na? Hast Du eine einsame Dame und suchst einen lieben Kerl für sie?
Dann melde Dich gerne direkt im Tierheim oder bei der Kleintiergruppe Oldenburg. Die Kleintiergruppe ist erreichbar unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder unter info@kleintiergruppe-ol.de
Da wir aufgrund der aktuellen Lage keine regulären Besucherzeiten haben, musst Du einen Termin vereinbaren.

Dein Harry

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha