Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Jan ist auf der Suche nach einer lieben Partnerin!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Jan" ist seit Januar 2021 bei uns im Tierheim.

Moin!

Mein Name ist Jan. Ich bin ein echt norddeutscher Junge und meine chicke Frisur hält so mancher stürmischen Boe stand!
Deshalb kann ich auch fein in ein richtig schönes Außengehege ziehen. Meine neue Bleibe sollte auf jeden Fall ein- und ausbruchsicher gebaut sein und sollte eine Grundfläche von mindestens 4 m² haben.

Da wir hier im Tierheim gerade nicht so viele Deerns haben, wäre es knorke, wenn Du vielleicht schon ein Mädel bei Dir wohnen hast. Dann könnte ich der einfach Gesellschaft leisten und zu einem richtig coolen Dreamteam heranwachsen.

Den Lüüd gegenüber bin ich noch etwas zurückhaltend, doch meine Neugier siegt meist und dann nehme ich auch schonmal ganz zaghaft Leckereien aus der Hand entgegen.

Na? Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann ruf doch mal im Tierheim oder bei der Kleintiergruppe an und vereinbare einen Termin mit denen. Ohne Termin darfst Du aktuell leider nicht ins Tierheim.
Du kannst einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim anrufen. Gerne kannst Du Dich auch bei den Mädels der Kleintiergruppe melden, die helfen hier bei der Vermittlung. Sie erreichst Du unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder unter info@kleintiergruppe-ol.de

Tschüss!
Dein Jan

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha