Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Parasitus sucht Zuhause mit nettem Mädel <3

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbebraun-weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Parasitus" ist seit März 2021 bei uns im Tierheim.

Hallo,
ich bin Parasitus. Ja ich weiß, das ist ein komischer Name, aber als ich hier ankam, hattte ich lauter doofe Mitbewohner an meinem Körper, das war echt tüchtig schlimm. Deshalb habe ich einen lustigen Namen bekommen und mittlerweile sind die doofen Biester auch verschwunden :-)

Deshalb darf ich hier nun endlich auch schreiben, was ich mir für meine Zukunft vorstelle. Am allerwichtigsten ist natürlich, dass ich möglichst bald ein nettes Mädel an meiner Seite habe. Die Pfleger meinen, dass ich noch nicht so alt wäre, daher wäre eine ältere Dame oder gar Omi nicht so wirklich passend. Da ich hier im Tierheim erst kastriert wurde, darf ich meine neue Freundin erst Ende April kennenlernen.
Aber wenn ich Dir total gut gefalle, dann darfst Du super gerne auch schon jetzt anrufen oder schreiben.

Mein neues Zuhause sollte mir viel Platz bieten. Eine Grundfläche von mindestens 4 m² wünsche ich mir, in einen handelsüblichen Käfig oder Stall werde ich nicht vermittelt. Bei einer Außenhaltung muss das Gehege zudem auch mardersicher gebaut sein, denn auf solch ungebetene Gäste kann ich gut verzichten.

Euch Zweibeinern bin ich noch etwas unsicher gegenüber. Die Neugierde zieht mich zwar schon mal aus dem Häuschen heraus, aber so ganz traue ich Euch noch nicht über den Weg. Doch wenn Du eine gute Löwenzahnquelle hast, können wir bestimmt miteinander daran arbeiten, dass ich etwas mutiger werde.

So, nun genug erzählt. Leider kannst Du momentan nicht einfach so ins Tierheim kommen um mich kennenzulernen. Bitte rufe vorher an oder schreibe eine Mail, dann machen wir gern einen Termin aus.
Du kannst Dich gerne direkt im Tierheim melden oder bei den Mädels der Kleintiergruppe, die helfen bei der Vermittlung von uns Langohren. Die Kleintiergruppe ist erreichbar unter 01577-1840737 (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück) oder unter info@kleintiergruppe-ol.de

Bis hoffentlich bald,
Dein Parasitus

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha