Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • UPDATE . 03.01.2023 Nachdem die Freigabe durch das Veterinäramt stattgefunden hat, werden die Hunde aus der Beschlagnahmung nun nach und nach in die Vermittlung gehen...

  • Hallo liebe Leute, ich bins. Mia. Ihr müsstet mich mittlerweile eigentlich alle kennen, ich bin die, die seit eineinhalb Jahren versucht, ein Zuhause zu finden...

  • Hallo ihr Menschen … WUFF WUFF. Hört ihr mich bellen? Ich kann das am lautesten von allen im Tierheim. WUFF. Ich heiße Mogli und bin seit einiger Zeit im Tierheim...

  • Ach meine alte Lady Tierheim… Dass meine letzten Zeilen im Jahr für dich, mit dieser Überschrift mal beginnen, hätte ich so auch nie erwartet. Es wird dringend Zeit, dass wir beide uns mal zusammen setzen und reden...

  • 15 neue Schützlinge auf einen Schlag – das passiert uns nicht so häufig. Gestern war es aber soweit. Eine mit drei Hunden angekündigte Beschlagnahmung ist ein wenig anders ausgefallen, als wir erwartet hatten...

  • Unsere Bewohner möchten Euch jetzt, in der Vorweihnachtszeit, unseren Tierretter-Shop ans Herz legen. Über 100 Tierheim-Produkte warten auf Euch, liebevoll designed und verpackt, werden sie aktuell noch jeden Tag zur Post gebracht...

  • Halloooo. Hier bin ich. Hier. Hallo, bitte beachte mich. Ich bin Mausi und ich brauche ganz dringend ganz viel Aufmerksamkeit. Mir ist hier nämlich irgendwie ein bisschen langweilig, weil die Tierpfleger nicht so viel Zeit haben, zu kuscheln...

  • Glücklich vermittelt :-) Oder. Guten Tag, ihr lieben Menschen. Ich bin Manfred und habe schon eine ganz schön lange Reise hinter mir. Und dass, obwohl ich erst ein knappes halbes Jahr alt bin...

  • Liebe Tierheim-Freunde. Wenn ihr unseren Schützlingen zu Weihnachten etwas Gutes tun wollt, dann stöbert doch mal auf unserer Amazon Wunschliste. Wir freuen uns auf die Päckchen für unsere Bewohner und sagen Danke für eure Unterstützung...

  • ***vermittelt*** Hallo liebe Menschen. Ich heiße Malischka und bin schon ganze 16 Jahre alt. Könnt ihr euch das vorstellen? Leider mussten meine Besitzer sich von mir trennen, da in der neuen Wohnung keine Haustierhaltung erlaubt war...